Der Nutzen der Natur-Kur oder auch auf zum neuen Lebensmotto „N‘Schei$ muss ich”

Hast Du Dich schon einmal gefragt warum es Dir mental und auch körperlich oft viel besser geht nach etwas Bewegung an der frischen Luft, in der wunderschönen Natur? Geht’s Dir auch so?

Was wäre wenn wir alle ich „muss doch aber noch xyz“ einfach mal auf die Prioritätenliste B schieben und ein paar Dinge unserer „ich möchte am Liebsten“ Liste dafür eintauschen? Einfach mal Wäsche, Haushalt, Backen, Einkaufen, Steuer, Abrechnungen, Weiterbildungen, bla bli blub einfach sein lassen, raus gehen und genießen. Regal ob spazieren gehen oder Sport, Hauptsache raus und einmal wieder die Schönheit der Natur, die frische, kühle Luft draußen genießen. Ich versprech Dir: Das gute Gefühl danach hält bei weitem länger als das Gefühl eines Deiner „ich Muss“ To-Do‘s abgearbeitet zu haben.

Ich wünsch Dir ganz viel „Draußen Zeit, frei und froh und glücklich 🥰

Vertrau Dir – Du bist großartig!

Deine Claudia

[Photo by Claudia Schmal]

(Visited 9 times, 1 visits today)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.