An der Weggabelung des Lebens…

An der Weggabelung des Lebens…welchen Weg wählen wir? Den nach links, der steil nach oben geht oder doch lieber nach rechts wo es etwas bergab zu gehen scheint? Der ist vllt etwas leichter… Bist Du Dir unsicher? Du kennst den Weg nicht, vllt doch lieber umdrehen und alles wie gehabt, alles beim Alten belassen? Ob Entscheidung auf dem Wanderweg oder die Entscheidung etwas wirklich neues in Deinem Leben zu starten, Du weißt nie was Dich erwartet und oft scheuen wir uns vor dem Ungewissen. Doch was wenn der steile Weg nach links zum großen Glück führt?

Lasst uns gemeinsam die neuen Wege gehen, Neues ausprobieren, ohne große Zweifel vorab…was ist das schlimmste was passieren kann? Und wenn Du unsicher bist, dann hol Dir Unterstützung! Wir können doch nach dem Weg fragen oder Google Maps befragen oder uns jemanden an unsere Seite holen, der den Weg besser kennt als wir. Ist nur so eine Überlegung, aber warum denken wir immer wir müssen alles allein wissen und können? Es ist keineswegs Schwäche nach Unterstützung zu fragen, im Gegenteil, ich halte es für eine zauberhafte, innere Stärke, zu wissen was ich will und wen ich fragen kann, der mich auf dem Weg begleitet.

Vertrau Dir – Du bist großartig!

Deine Claudia

[Photo by Claudia Schmal]

#babykrise #coaching #mentoring

(Visited 1 times, 1 visits today)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.