Die beste Investition in meine Freiheit als Mama!

Ich mache selten Werbung für Produkte, aber eine meiner Investitionen, die ich vom Herzen gerne empfehle ist mein Thule Chariot 🤩 Oh wie viele haben mir davon abgeraten nochmal von unserem alten Einsitzer-Chariot auf einen Zweisitzer für beide Zwerge umzusteigen. Doch in meinem Kopf hatte ich immer diesen Wunsch nach Freiheit und damit sowohl meine eigenen, als auch die Bedürfnisse meiner Kinder zu vereinen. Und was soll ich sagen, auch zwei Jahre später liebe ich dieses teure Gefährt noch heiß und innig, denn ich kann den Mittagsschlaf meiner Kleinen mit einer ausgiebigen Joggingrunde vereinen und der Große fährt mit dem Rad vorneweg. Ein prima Training, frische Luft für uns alle, einen mummeligen Mittagsschlaf für unsere Tochter und allseits gute Laune, denn keiner von uns muss zurückstecken und auf seine Bedürfnisse verzichten. 🥰

An die Entwickler des Chariots – ich danke euch von Herzen für diese Möglichkeit!

Vertrau Dir – Du bist großartig!

Deine Claudia

[Photo by Claudia Schmal]

#thulechariotsport #joggingmitKindern #Freiheit #Mittagsschlafeinmalanders #rausausderbabykrise

(Visited 8 times, 1 visits today)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.