Neue Wege entdecken und dabei der Sonne folgen

Heute sind wir dem Wunsch meines Mannes gefolgt einmal abseits der gängigen Wege zu wandern, entfernt von Orten, die wir sonst aufsuchen und dabei entdecken wir immer wieder so tolle, versteckte und sonnige Orte, die einfach nur ein Traum sind. Ich bin so dankbar für die sonnigen Tage, für die traumhafte Natur und die Freiheit sie auszukosten. Nicht weit von zu Hause gibt es immer noch so viel zu entdecken, so viele Orte, an denen wir noch nie waren, wenn man sonst nur der Herde folgt. Danke für die tolle Idee, mein lieber Daniel. Danke für den tollen Tag.

Und gleich dort oben sehen wir so viele neue, wunderbare Berggipfel, die es sich noch zu erobern lohnt. Weit weg vom Trubel, sicher und frei. 🥰

Vertrau Dir – Du bist großartig!

Deine Claudia

[Photo by Claudia Schmal]

@ Bayrischzell

(Visited 1 times, 1 visits today)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.