Die Staade Zeit – Zeit des Reflektierens

Die Staade Zeit ist oft eine Zeit des Reflektierens. Wenn das Jahr zu Ende geht, denken wir oft zurück an die Ereignisse des vergangenen Jahres und wünschen uns oft die eine oder andere Situation wäre anders verlaufen.

Ich möchte euch in den nächsten Wochen dazu einladen gemeinsam zu reflektieren und uns bewusst zu machen, was uns glücklich gemacht hat und welche Situationen uns traurig gestimmt haben. In den nächsten Wochen folgen dazu Posts mit kurzen Gedankentriggern.

Beginnen möchte ich mit dem Thema: 💞“Liebevolle Gesten“💞

Wie oft vergessen wir im Alltagsabenteuer eine kleine Berührung, ein Lächeln, ein Dankeschön, eine liebes Kraulen, eine Tasse Kaffee ungefragt vor die Nase gesetzt zu bekommen, ein Lob, eine Umarmung, ein Kompliment, all die kleinen Dinge die der Partner unaufgefordert für uns erledigt, vom Müll rausbringen, übers Autowaschen, volltanken, Getränkekisten schleppen, Glühbirnen ersetzen etc. Lasst uns gemeinsam reflektieren was wir uns an dieser Stelle wünschen zu bekommen und was wir bisher gegeben haben und vor allem was wir in Zukunft geben können. Ich bin der festen Überzeugung, dass alles was wir geben, 💯 Fach zu uns zurückkommt. Und wäre es nicht wunderbar, wenn wir unsere kleinen, liebevollen Gesten wieder vermehrt anwenden und im Gegenzug vieler dieser Gesten zurück bekommen?

Ich lade Euch herzlich ein Eure Gedanken mit der Gruppe zu teilen, denn Deine persönlichen Gedanken helfen bereits eine anderen Mama beim reflektieren Ihrer eigenen Situation weiter. Ich danke Euch von Herzen ❤️

Ich hoffe Dir gefallen meine Beiträge und Du kannst für Dich und Deine Situationen ein paar Impulse mitnehmen. Ich würde mich sehr freuen wenn Du mich und meinen Blog Deinen Freundinnen und Bekannten weiterempfiehlst. Je mehr Menschen von der Thematik wissen und je mehr wir einander erzählen, zuhören und uns unterstützen, desto leichter wird es für uns alle, uns den HerausfÖrderungen des 1. Babys zu stellen.

Vertrau Dir – Du bist großartig! 

Deine Claudia

(Visited 9 times, 1 visits today)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.