Ein wenig Humor muss sein!

Ein wenig Humor muss sein! 😃 Eine wundervolle Darstellung wie ich finde. Wem von Euch kommt dieses Szenario bekannt vor?

Falls es Euch heute noch niemand gesagt hat: Ihr seid Superstars! 🤩💪💖

Eine kleine Anekdote dazu: vor ein paar Tagen bin ich mit den Zwergen draußen spazieren gegangen. Als wir einen Nachbarn trafen meinte der zu uns: „Ist ganz schön langweilig, oder?“ Im ersten Moment war ich sprachlos, musste kurz den Sarkasmus-Filter einschalten um dann zaghaft zu antworten „hmm, nicht wirklich…eigentlich ganz schön stressig mit der Arbeit und Kinderbetreuung. Also wenn ich in den letzten 6 Wochen ein Gefühl nicht hatte, nicht einmal im Entferntesten, dann war das Langeweile. Keine Frage, ich würde mich über etwas Langeweile freuen 😁

Ich hoffe Dir gefallen meine Beiträge und Du kannst für Dich und Deine Situationen ein paar Impulse mitnehmen. Ich würde mich sehr freuen wenn Du mich und meinen Blog Deinen Freundinnen und Bekannten weiterempfiehlst. Je mehr Menschen von der Thematik wissen und je mehr wir einander erzählen, zuhören und uns unterstützen, desto leichter wird es für uns alle, uns den HerausfÖrderungen des 1. Babys zu stellen.

 
Vertrau Dir – Du bist großartig! 

Deine Claudia

[Photo by Momics]

(Visited 5 times, 1 visits today)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.